1. SnookerClub Lechbruck

Haus der Vereine | Siebenbürgerstraße 31 | 86983 Lechbruck am See                                                

 

Bezirksliga

1. Spieltag 25.09.2016

1. SC Lechbruck 1 vs. 1. SC Lechbruck 2

5 : 1


Das erste Ligaspiel in der neuen Saison wurde am 25.09.2016 ausgetragen. Da wir mit beiden Mannschaften wieder in der gleichen Liga starten, spielen wir auch gleich wieder am ersten Spieltag gegeneinander. 

Dieses Jahr ging das Auftaktspiel dem Ergebnis zur Folge eindeutig an die erste Mannschaft, die einzelnen Spiele waren aber durchaus ausgeglichener und endeten hier und da glücklicher für die Erste.


Runde 1

Kirchner Ramona 

-

Schmid Christian

(26)

2 - 0

1 - 0


Kirchner Jens

-

Wiesner Thomas

   

2 - 1

1 - 0


Stiegeler Wolfgang

-

Bauer Roman


2 - 0

1 - 0

(23)

Runde 2

Kirchner Ramona

-

Wiesner Thomas


2 - 1

1 - 0


Kirchner Jens

-

Bauer Roman

   

2 - 0

1 - 0


Arlt Sandro

-

Schmid Christian

    

1 - 2

0 - 1

(21)