1. SnookerClub Lechbruck

Haus der Vereine | Siebenbürgerstraße 31 | 86983 Lechbruck am See                                                

 

Aktuelles

letzte Aktualisierung: 17.01.2022


 Aufgrund der aktuellen 2G+ Regel für Sportstätten ist das Vereinsheim zur Zeit geschlossen.

Zutritt  nur für Mitglieder nach vorheriger Anmeldung beim Vorstand.




Heimsieg gegen Königsbrunn

Am Sonntag den 16.01.2022 durften wir herzlich unsere Gäste des 1. PBC Königsbrunn begrüßen.

Es war der bereits 7. Spieltag der Hinrunde bei dem unser Team in Bestbesetzung antrat. Der 6:3 Heimsieg war zu keiner Zeit gefährdet, besonders glänzte dabei Hermann Frisch, der keinen einzigen Frame an diesen Tag verlor.


Nachholspiel am 23.01.2022

Der Aufgrund von Corona Auflagen ausgefallene 5. Spieltag der Verbandsliga Süd wird an obigen Datum nachgeholt. Dazu dürfen wir den BSV Playhouse Fürstenfeldbruck herzlich willkommen heißen. 


Auftakt zur Rückrunde

 Schlag auf Schlag geht es dann eine Woche später weiter, wenn der BV Fortuna Straubing sich auf den Weg an den Lech macht. Zum 8. Spieltag der Meisterschaft sollen natürlich die Punkte am besten dann auch wieder zu Hause bleiben.


 


kostenloses Schnuppertraining

Jeden Donnerstag von 18:00 - 20:00 gibt es die Möglichkeit uns unverbindlich kennenzulernen und selbst einmal dieses Spiel auszuprobieren

Bitte melde dich aber auf jeden Fall vorher über den Link unten an. Dann wird sich ein Mitglied unseres Vereins gerne um dich kümmern.

info@snookerclub-lechbruck.de