1. SnookerClub Lechbruck

Haus der Vereine | Siebenbürgerstraße 31 | 86983 Lechbruck am See                                                

 

Bezirksliga

4. Spieltag 13.12.2015

BV Pool Dragons (GAP) vs. 1. SC Lechbruck 1

1 : 5


Eine starke Vorstellung lieferte die erste Mannschaft am 4. Spieltag der Bezirksliga Süd in Ihrem zweiten Auswärtsspiel bei den Pool Dragons (GAP). Gespielt wurde in einer Spielhalle in Wolfratshausen auf zwei Tischen. Leider steht seit kurzem einer der beiden Tische voll im Sonnenlicht, so dass man nicht wirklich gut auf diesem Tisch spielen konnte (da müssen die Pool Dragons sich noch was einfallen lassen!). Nichts desto trotz konnte die Erste mit einem klaren 5:1 Sieg das erste Mal in der Saison die Tabellenspitze erobern, da die Konkurrenz aus Kempten nicht über ein Unentschieden in Kissing herauskam


Runde 1

Isakovic Goran

-

Kirchner Jens


1 - 2

0 - 1


Matipa David

-

Kirchner Ramona

    

0 - 2

0 - 1


Kürschner Enrico

-

Stiegeler Wolfgang


2 - 0

1 - 0

      


Runde 2

Isakovic Goran   

-

Kirchner Ramona


0 - 2

0 - 1


Matipa David

-

Stiegeler Wolfgang

    

0 - 2

0 - 1

      

Knott Andreas 

-

Kirchner Jens


0 - 2

0 - 1





1. SC Lechbruck 2 vs. PSC Kaufbeuren

4 : 2


Die zweite Mannschaft hatte das Team vom PSC Kaufbeuren 2 zu Gast. Im direkten Duell um den 3. Tabellenplatz hatte unsere Zweite klar die Nase vorn und hat sich mit einem 4:2 Sieg vom Verfolger absetzen können. 


Runde 1

Müller Ralph

-

Eberle Stefan


2 - 1

1 - 0


Stein Sebastian

-

Rodriguez Christian

    

2 - 0

1 - 0


Wiesner Thomas

-

Bolinth Luke


0 - 2

0 - 1

      


Runde 2

Müller Ralph

-

Bauer Roman          


2 - 0

1 - 0


Stein Sebastian

-

Bolinth Luke

    

2 - 0

1 - 0

      

Wiesner Thomas 

-

Eberle Stefan


0 - 2

0 - 1

(28)