1. SnookerClub Lechbruck

Haus der Vereine | Siebenbürgerstraße 31 | 86983 Lechbruck am See                                                

 

Bezirksliga

2. Spieltag 10./11.10.2015

1. SC Kempten vs. 1. SC Lechbruck 1

4 : 2


Der erste Auswärtsspieltag für unsere erste Mannschaft fand am 10.10.2015 in Kempten statt. Trotzdem der 1. SC Kempten als Favorit in der Bezirksliga Süd 1 antritt, haben wir uns Chancen auf Auswärtspunkte ausgerechnet. Gespielt wird in einem gemütlichen Vereinsheim auf zwei Tischen. Ramona und Jens begannen den Spieltag, fanden aber beide nicht wirklich ihren Stoß und somit stand es nach den ersten Frames 1:1. Die nächsten beiden Partien gingen leider beide sehr knapp an die Gastgeber, so dass für uns noch maximal ein Unentschieden rausspringen konnte. Leider konnten wir die letzten beiden Matches nicht beide gewinnen und mussten somit ohne Punkte wieder nach Hause fahren.


Runde 1

Frisch Hermann

-

Kirchner Jens


2 - 0

1 - 0


Kempter Markus

-

Kirchner Ramona

    

1 - 2

0 - 1


Ratzinger Ralf

-

Stiegeler Wolfgang


2 - 1

1 - 0

      


Runde 2

Frisch Hermann

-

Kirchner Ramona


2 - 0

1 - 0


Kempter Markus

-

Stiegeler Wolfgang

    

2 - 0

1 - 0

      

Ratzinger Ralf 

-

Kirchner Jens


1 - 2

0 - 1

   




1. SC Lechbruck 2 vs. BV Pool Dragons (GAP)

4 : 2


Die Zweite empfing am 11.10.2015 den BV Pool Dragons aus Garmisch-Partenkirchen. Nach der Niederlage am 1. Spieltag gegen unsere 1. Mannschaft sollten heute zu Hause die ersten Punkte her. Dementsprechend motiviert wurde begonnen. Nach der ersten gespielten Runde sah es allerdings nicht wirklich danach aus, die Punkte in Lechbruck halten zu können. Von diesem Zwischenstand unbeeindruckt ging die zweite Runde aber dann sehr eindeutig an Lechbruck und somit konnte der erste Sieg für die zweite Mannschaft gefeiert werden!


Runde 1

Müller Ralph

-

Steinhardt Stefan


0 - 2

0 - 1


Stein Sebastian

-

Kürschner Enrico

    

2 - 1

1 - 0


Wiesner Thomas

-

Matipa David


0 - 2

0 - 1

      


Runde 2

Müller Ralph

-

Kürschner Enrico


2 - 0

1 - 0


Stein Sebastian

-

Matipa David

    

2 - 0

1 - 0

      

Wiesner Thomas 

-

Steinhardt Stefan


2 - 1

1 - 0