1. SnookerClub Lechbruck

Haus der Vereine | Siebenbürgerstraße 31 | 86983 Lechbruck am See                                                

 

Bezirksliga

10. Spieltag 22.05.2016

PSC Kaufbeuren 2 vs. 1. SC Lechbruck 1

2 : 4


Am letzten Spieltag traf die erste Mannschaft auf den PSC Kaufbeuren. 

Im direkten Duell um Platz 3 war noch alles möglich. Mit einem 5:1 Sieg hätte Kaufbeuren Platz 3 der Tabelle erreichen können. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage der zweiten Lechbrucker Mannschaft und einem Sieg der Ersten, wäre für Lechbruck 1 auch noch der 2. Platz drin gewesen und bei einem hohen Sieg von Lechbruck 2 und einer Niederlage von Kempten, hätte unsere Zweite auch noch den Meistertitel am letzten Tag klar machen können.

Aber die Sensation blieb aus und es kam alles so, wie es zu erwarten war. Lechbruck 1 gewinnt gegen Kaufbeuren 2 mit 4:2. Lechbruck 2 schlägt Kissing 2 deutlich mit 6:0 und auch der SC Kempten lässt am letzten Spieltag gegen den BV Pool Dragons nichts mehr anbrennen und gewinnt deutlich mit 5:1. 

Somit bleibt es dabei:

Kempten ist Meister der Bezirksliga Süd 1 gefolgt von Lechbruck 2 und Lechbruck 1.


Runde 1

Bauer Roman

-

Kirchner Jens


2 - 1

1 - 0


Schmid Christian

-

Stiegeler Wolfgang

  (23)

2 - 0

1 - 0

      

Bolinth Luke

-

Kirchner Ramona

      

0 - 2

0 - 1




Runde 2

Bauer Roman

-

Stiegeler Wolfgang

 

0 - 2

0 - 1


Schmid Christian

-

Kirchner Ramona

       

1 - 2

0 - 1

(23)

Bolinth Luke

-

Kirchner Jens


0 - 2

0 - 1




1. SC Lechbruck 2 vs. BSC Kissing 2

6 : 0


Runde 1

Müller Ralph

-

Hamid Alain


2 - 0

1 - 0


Stein Sebastian

-

Mangenot David

2 - 0

1 - 0


Wiesner Thomas

-

Süssmeier Josef

 

2 - 1

1 - 0

      



Runde 2

Müller Ralph

-

Mangenot David


2 - 0

1 - 0


Stein Sebastian

-

Süssmeier Josef

    (25)

2 - 1

1 - 0

Wiesner Thomas

-

Hamid Alain


2 - 1

1 - 0