1. SnookerClub Lechbruck

Haus der Vereine | Siebenbürgerstraße 31 | 86983 Lechbruck am See                                                

 

Bezirksliga

1. Spieltag 26.09.2015

1. SC Lechbruck 1 vs. 1. SC Lechbruck 2

4 : 2


Das erste Ligaspiel der Vereinsgeschichte wurde am 26.09.2015 ausgetragen. Da wir mit beiden Mannschaften in der gleichen Liga starten (müssen), spielen wir auch gleich am ersten Spieltag gegeneinander. Beide Teams haben sich sehr auf diese Begegnung gefreut und somit war die Erwartungshaltung aller an diesem Tag auch recht groß. Wahrscheinlich war genau das der Grund, warum kein richtiger Spielfluss aufkommen wollte. In nahezu allen Partien hielt sich die Risikobereitschaft in Grenzen. Am Schluss konnte die erste Mannschaft das bessere Ende für sich verbuchen.


Runde 1

Kirchner Jens

-

Wiesner Thomas


0 - 2

0 - 1


Kirchner Ramona

-

Müller Ralph

    

2 - 0

1 - 0


Stiegeler Wolfgang

-

Stein Sebastian


2 - 1

1 - 0

      


Runde 2

Kirchner Jens

-

Müller Ralph


1 - 2

0 - 1


Kirchner Ramona

-

Stein Sebastian

    

2 - 0

1 - 0


Stiegeler Wolfgang

-

Wiesner Thomas


2 - 0

1 - 0